www.physiotherapie-witschel-dresden.de
Wir sind für Sie da - bei uns in der Praxis und bei Ihnen zu Hause

Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023

Ganz besonders haben wir uns in diesem Jahr bei der Weihnachtsfeier darüber gefreut, dass wir vollzählig waren. Nach einem turbulenten Jahr mit einigen längeren krankheitsbedingten Ausfällen ist uns bewusst geworden, wie viel das Wert ist. Gesundheit ist ein kostbares Gut!

Wir trafen uns auf dem Dresdner Striezelmarkt und leiteten unsere Weihnachtsfeier mit Glühwein ein. Als Proviant für die bevorstehende Busfahrt kauften wir gebrannte Mandeln und gebrannte Cashew-Kerne.
Mit einem Doppeldeckerbus der Dresdner Stadtrundfahrt fuhren wir nach Pillnitz zum Christmas Garden. Der Schneefall der Vortage verlieh dem Lichtspektakel noch eine ganz besonders zauberhafte Note. Es boten sich eine Menge tolle Fotomotive und natürlich gab es auch dort einen warmen Durstlöscher.
Wieder im Zentrum angekommen Stand unserer hungrigen Gruppe ein gemütlicher Abend bei "Hans im Glück" bevor. Es schmeckte fabelhaft und danach hatte mit Sicherheit keiner mehr Hunger.

Wir verwenden Cookies auf der Website, um Ihren eine benutzerfreundliche Oberfläche bieten zu können.