www.physiotherapie-witschel-dresden.de
Wir sind für Sie da - bei uns in der Praxis und bei Ihnen zu Hause

Praxisausflug 2023

Praxisausflug 2023

Unser diesjähriger Sommerausflug begann mit großem Loch im Bauch im "ALEX am Schloss". Wir trafen uns gemütlich zum Brunch und stärkten uns an der frischen Luft. Das Ambiente sorgte für eine entspannte Urlaubsstimmung. Die Auswahl am Buffet lies keine Wünsche offen.

Gut genährt spazierten wir zur Salzgasse um dort unser gebuchtes ConferenceBike in Empfang zu nehmen. Da Frau Kinowski-Hoppe verletzungsbedingt ausgefallen war, nutzten wir ein Bike für 7 Personen und ein Begleitfahrrad.
Über die Augustusbrücke, hindurch durch den Biergarten, gelangten wir zum Elberadweg. Als wir uns entscheiden mussten, ob wir auf dem Elberadweg bleiben und über die Waldschlösschenbrücke die Elbe queren würden oder lieber eine kurze Abkühlung in der Elbe nehmen wollen, entschieden wir uns für die Abkühlung.
Der Rückweg führte uns an der Semperoper vorbei.

Wieder mit festem Boden unter den Füßen spazierten wir zum Schloss und bestiegen den Hausmannsturm. Der fantastische Ausblick begeisterte selbst gestandene Dresdner. Die Stufen nach oben hatten sich definitiv gelohnt.

Der Abschluss unseres Sommerausluges führte uns ins Eisafé Veneta. Hunger hatte zu dem Zeitpunkt noch niemand wieder. Dennoch konnten wir uns die lecken Eisbecher nicht entgehen lassen.

Wir verwenden Cookies auf der Website, um Ihren eine benutzerfreundliche Oberfläche bieten zu können.