www.physiotherapie-witschel-dresden.de
Wir sind für Sie da - bei uns in der Praxis und bei Ihnen zu Hause

Praxisausflug 2022

Praxisausflug 2022

Unser jährlicher Sommerausflug führte uns in diesem Jahr zum Obstbau Rüdiger. Nach einer kleinen Stadtrundfahrt mit der Linie 63 begann für uns der Tag mit Kaffee/Kakao und Kuchen. Zusammen mit Kai Kochan gingen wir im Hofladen einkaufen und verkosteten Likör. Während Kai für uns im Wok kochte, kuschelten wir uns in Decken und genossen Glühwein. Leider waren die Beerenfreunde am Wochenende zuvor sehr fleißig und hungrig gewesen. Darum konnten wir vor Ort selbst nichts ernten. Umso mehr erfreuten wir uns an der bunten Blütenbracht. Nur wenige Stunden nachdem wir uns am Glühwein gewärmt hatten, ließen wir uns im Schillergarten nieder und schleckerten bei strahlendem Sonnenschein genüsslich Eis.

Wir verwenden Cookies auf der Website, um Ihren eine benutzerfreundliche Oberfläche bieten zu können.