www.physiotherapie-witschel-dresden.de
Wir sind für Sie da - bei uns in der Praxis und bei Ihnen zu Hause

Wilkommen bei der Physiotherapie Theresa Witschel

Corona-Update vom 20.03.2020

"In der Krise beweist sich der Charakter." (Helmut Schmidt)

Liebe Patienten,

momentan überschlagen sich die Informationen und die Bestimmungen ändern sich gefühlt stündlich. Bitte informieren Sie sich über seriöse Medien, ob Physiotherapiepraxen öffnen dürfen oder nicht. Solange wir für Sie da sein dürfen, werden wir dies auch tun.

Laut der Allgemeinverfügung des Freistaates Sachsen vom 20.03.2020 dürfen wir auch in der kommenden Woche Behandlungen durchführen.

Zum Schutz aller Patienten und Therapeuten/ Masseure haben wir unsere Hygienemaßnahmen verschärft und wünschen dies auch von Ihnen:

• Bei Erkrankung, Symptomen, Aufenthalt in Risikogebieten und Kontakt mit Erkrankten bitte die Behandlungstermine für 2 Wochen absagen - TELEFONISCH
  • Vorm Betreten der Praxis Hände waschen (warmes Wasser, Seife, Papierhandtücher)
  • Kein Händeschütteln
  • Husten und Niesen in die Ellenbeugen
  • So wenig wie möglich anfassen
  • Große Handtücher für die Behandlung mitbringen
  • Gern können Sie auch einen eigenen Kugelschreiber für die Unterschrift mitbringen
  • Kommen Sie 5 Minuten vor Behandlungsbeginn (pünktlich aber nicht überpünktlich)
  • Vermeiden Sie Begleitpersonen (gern können diese während der Behandlung spazieren gehen)

Lassen Sie uns gemeinsam einen Beitrag dazu leisten, dass Schließungen auch in Zukunft nicht nötig sein müssen - zu Ihrer medizinischen Versorgung und unserer wirtschaftlichen Absicherung.

Ihr Team der Physiotherapie Theresa Witschel